Home / Nachrichten / Zumbu ist auf Spotify!

Zumbu ist auf Spotify!

zumbu_spotify_logoLetzte Woche hat Zumbu begonnen auf Spotify aktiv zu werden.

Besonders geeignet ist die Platform für all diejenigen, die ihr Training mit Musik begleiten. Unser Plan war es daher eine Playlist zu entwickeln, die sich ganz dem Thema Fitness und jeglicher anderer Art von Training widmet.

 

spotify_logo_without_text-svg

 

Wir haben die Playlist anhand von Vorschlägen aus unseren sozialen Netzwerkkreisen und anhand von aktuellen Trends zusammengestellt. Ihr findet verschiedene Musikrichtungen wie Elektro, Rock, Pop, Hip-Hop und viele andere. Außerdem Interpreten wie Muse, Kendrick Lamar, Rage Against the Machine, The Prodigy and Rihanna. Wir sind uns sicher, dass hier für jeden etwas dabei ist.

Es gibt nicht besseres als einen extra Stoß Energie beim Training zu spüren! 😉

 

spotify_zumbu_playlist

Unser Ziel ist es, jeden Monat eine neue Playlist zu entwickeln. Also freut euch schon auf die Zumbu Playlist #2 im Dezember!

 

Comments

Die Informationen in diesem Artikel spiegeln nur die Meinung des Autors wider.

About Ricardo Tomé

Avatar

Check Also

Burger zur Erinnerung an den Sommer

Vermisst du den Sommer? Wie wäre es mit einem Barbecue, um dich mit einem Getränk ...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *