Home / Unkategorisiert / Willkommen in der Blog von Zumub!

Willkommen in der Blog von Zumub!

Supplements Online ist jetzt Zumub. Und zusammen mit dieser Änderung kommt unser neues Blog. Das Ziel vor unseres Blogs ist es, einen Raum zu schaffen wo Fitness-Liebhaber und diejenigen suche nach eine gesunde Lebensweise können Ideen und Erfahrungen auszutauschen. Wir werden diskutieren von alle Themen bezogen auf die Dinge wo motivieren uns:

  • Ernährung und gesunde Lebensweise
  • Gesundheit und Wohlbefinden
  • Sport
  • Und vieles mehr

 

Wir wollen die Meinungen hören vor aller unserer Anhänger und hoffen Sie werden in der Schaffung von diesem Blog beitreten. Wir wollen zu hören, lesen und teilen Ihre Ideen. Wir laden alle Interessierten zur Teilnahme, geben Anregungen, Kritik und selbst schreiben und teilen Beiträge. Jeder von euch kann für uns zu schreiben, bedarf es nur eines: Motivation!

Weil die Motivation ist, was uns darum bemüht, zu machen dieses Blog wachsen von der Suche und den Austausch unserer Interessen und Ideen mit einander.

a journey of a thousand miles begins with a single step
a journey of a thousand miles begins with a single step

Comments

Die Informationen in diesem Artikel spiegeln nur die Meinung des Autors wider.

About Diogo Assis

Diogo is the Director of Operations at Zumbu.com, and he works daily to guarantee a better service and lower prices to zumbu costumers. He has a degree in Political Sience and a Master in Economics. He loves sports, especially football and gym.

Check Also

Burger zur Erinnerung an den Sommer

Vermisst du den Sommer? Wie wäre es mit einem Barbecue, um dich mit einem Getränk ...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *